• Portfolio
  • Neu
  • Über
  • Kontakt
Cerno Design
  • Portfolio
  • Neu
  • Über
  • Kontakt

SMS – SELF MADE SHORTIES-FESTIVAL 2019: Corporate Design und Print-Kommunikation

Konzipiert wurde das SMS-Festival von der ZAV Künstlervermittlung (Bundesagentur für Arbeit), präsentiert von den Branchenportalen Crew United und Schauspielervideos.
Diesjähriges Thema: Glück – Das Festival des Happy Ends

Zum Film…

sms-plakat-glueck_19.jpg
Thursday 07.11.19
Posted by Cerno Design
 

CREW TECH - INNOVATIONSNETZWERK ZUR ENTWICKLUNG NACHHALTIGER FILMTECHNOLOGIEN: Diverse Medien im Rahmen der Innovationskonferenz

Im Netzwerk Crew Tech werden die Grenzen von Institutionen und Branchen durchbrochen, um (Zusammen-) Arbeit und nachhaltige Filmtechnologie neu zu denken und zu gestalten. Die Innovationskonferenz in der HFF München schafft Raum für die besten Ideen, innovativen Methoden und Ausstausch im Bereich der Filmwirtschaft.

Crew Tech Innovationskonferenz

ct-konferenz-plakat.jpg
ct-konferenz-plakat1.jpg
ct-HFF-plakate.jpg
ct-shirt.jpg
IMG_2318.jpg
IMG_2329.JPG
IMG_2327.jpg
IMG_2324.jpg
Saturday 03.23.19
Posted by Cerno Design
 

ALEXANDER WANDINGER - COACHING & BERATUNG: Website

Zur Website: wandiger-coaching.de

aw-webiste1.jpg
aw-website.jpg
aw-website2.jpg
Thursday 03.07.19
Posted by Cerno Design
 

ALEXANDER WANDINGER - COACHING & BERATUNG: Kärtchen für Klienten

Cerno Design entwickelte das Kartenspiel mit 40 Themen aus dem Leben. Es ist eine Arbeitshilfe für Coaches und eine Inspiration für alle, die ihrer Intuition vertrauen, das richtige Blatt zu ziehen.

zum Kartenspiel

aw kaertchen.jpg
 
IMG_3188-hg.jpg
 
abhaengigkeit.jpg
angst.jpg
balance.jpg
eltern.jpg
begegnung.jpg
entschluss.jpg
erfolg.jpg
fuelle.jpg
geburt.jpg
geschwister.jpg
glueck.jpg
ich.jpg
jetzt.jpg
trennung.jpg
kind.jpg
kommunikation.jpg
tod.jpg
leidenschaft.jpg
liebe.jpg
lust.jpg
machtkampf.jpg
mut.jpg
patchwork.jpg
partner.jpg
vision.jpg
verbindung.jpg
wachstum.jpg
vergebung.jpg
ziel.jpg
verletzung.jpg
vorfahren.jpg
wut.jpg
zukunft.jpg

Zum Erscheinungsbild

Friday 01.04.19
Posted by Cerno Design
 

CREW TECH - INNOVATIONSNETZWERK ZUR ENTWICKLUNG NACHHALTIGER FILMTECHNOLOGIEN: Neues Erscheinungsbild

crewtech-logo.jpg
crewtech-auge.jpg
crewtech-postkarte1.jpg
crewtech-website.jpg
crewtech-kickoff.jpg
crewtech-aufkleber.jpg
crewtech-visitenkarten.jpg
crewtech-rollup.jpg

Crew Tech bietet der Filmbranche und ihren Stakeholdern die Chance, in einem 9-monatigen Zeitraum ein interdisziplinäres Netzwerk zwischen (Industrie)Partnern aus Forschung, Entwicklung & Produktion sowie Dienstleistern & Nutzern aufzubauen. Öffentliche Träger und kommunale Energieversorger werden mit eingebunden.

Damit kann die Initiative ein praxisnaher Impulsgeber für die Entwicklung konkreter Produkte, Dienstleistungen, Geschäftsmodelle und Technologien sowie für die Akquise interessanter Technologieförderungen sein.

Crew Tech Website

Monday 09.24.18
Posted by Cerno Design
 

ME & YOU – YOU & ME BEI PAGE ONLINE

Ich & Du – Du & ich … Was macht uns aus? Wie funktionieren wir eigentlich? In zwei schönen Notizbüchern kann man seine Gedanken dazu aufschreiben.

11.09.2018 von Antje Dohmann
Weiterlesen bei Page

Konzeption & Idee: Uta Gruenberger, edition musze
Gestaltung: Cerno Design

page-09-18-me-you.jpg
page-09-18-me-you2.jpg
Tuesday 09.11.18
Posted by Cerno Design
 

KAMPAGNE INKLUSION IN DER NOVUM 09-18

Inklusion ist tragbar

Das Trachten-Informationszentrum in Benediktbeuern sieht seine zentrale Aufgabe darin, bayerische Kleidungskultur zu erforschen und zu pflegen. Sich seine folkloristischen und ideologischen Vereinnahmung entgegenzusetzen und sich darüber hinaus zur Inklusion zu bekennen, ist dabei Teil des Selbstverständnisses und zugleich Ausgangspunkt für eine präzise und äußerst ästhetisch lancierte Kampagne, konzipiert und gestaltet von Jana Cerno und Nan Mellinger: Als Basis für die Entwicklung eines Kampagnenlogos griffen die Kreativen auf die Brezn – einst Devotionsgebäck und Bäckerzunftszeichen, heute freilich Inbegriff bayrischer Esskultur – sowie den Seemannsknoten zurück. Zwei Stränge finden sich hier in einer Windung zusammen und geben den eingearbeiteten TIZ-Initialen Halt. »Eine Betonung von Zusammenhängen, die auf den ersten Blick nicht offensichtlich sind, kennzeichnet schließlich auch den Begriff der Inklusion im Sinne der Einbeziehung und Teilhabe aller Menschen am gesellschaftlichen Leben«, so Nan Mellinger. »Man darf es aber auch als Anspielung auf jene Knoten in unserem Denken verstehen, die es für einen achtsamen Umgang miteinander aufzulösen gilt.«
Als Trägermedium der Kampagne dient eine limitierte Edition quadratischer Tücher, die als Krawatte, Einstecktuch, Armband oder aber als schmückendes Accessoire für die Handtasche oder den Fahrradlenker eingesetzt werden können. Auf ihnen ergibt das Inklusions-Motiv ein feines, dezentes Ton-in-Ton-Muster, dass in Verbindung mit dem kontrastreich gestickten Logo ein klares Statement setzt. Inklusion ist also durchaus tragbar – diese Idee wurde jüngst zurecht mit dem German Design Award für herausragende Qualität ausgezeichnet. Auf die Fortsetzung darf man gespannt sein…

Novum 09-18

novum 09-18 inklusion.jpg
novum 09-18 titel inklusion.jpg
Monday 09.03.18
Posted by Cerno Design
 
Newer / Older

Impressum        Datenschutz